Kathleen Hannick und Christen Young geben einen Überblick darüber, wo die einzelnen Bundesstaaten im Verfahren Texas gegen US-ACA stehen.
Stadtplaner, die Quartiere stabilisieren wollen, konzentrieren sich auf die entscheidende Rolle, die Third Places bei der Stärkung unseres Gemeinschaftsgefühls spielen können. Dritte Orte ist ein Begriff aus der Soziologie…
Margaret Darling, Caitlin Brandt, Loren Adler und Mark Hall untersuchen zwei Bundesmaßnahmen, die sich mit überraschenden Abrechnungen in der Notfallversorgung und Nicht-Notfallversorgung befassen könnten.
Weitere Fortschritte bei alternativen Zahlungsmodellen werden wahrscheinlich maßgeschneiderte Ansätze für spezifische Behandlungen erfordern, wie dieses Beispiel für potenzielle Einsparungen bei Behandlungsoptionen für Makuladegeneration.
Stuart M. Butler argumentiert, dass Krankenhäuser den Gemeinschaften besser dienen können, indem sie sich stärker auf die „sozialen Determinanten“ der Gesundheit konzentrieren.
Experten der USC-Brookings Schaeffer Initiative for Health Policy beantworten häufig gestellte Fragen zu überraschenden Arztrechnungen und zum Umgang mit ihnen auf politischer Ebene.
Experten der USC-Brookings Schaeffer Initiative analysieren einen freiwilligen Anbieteransatz für Medicare, um die Arzneimittelausgaben für Teil-B-Medikamente einzuschränken.
Stuart Butler betrachtet die Veränderungen, die die Gesundheitsbranche verändern, positiv.
COVID-19 hat den Bereich des Austauschs von Gesundheitsinformationen verändert und die umfassendere Frage gestellt, die HIE-Organisationen tun können, um die Wettbewerbsfähigkeit auf dem sich entwickelnden Gesundheitsmarkt aufrechtzuerhalten, schreiben Niam Yaraghi und Samantha Lai.
Experten der USC-Brookings Schaeffer Initiative entpacken das parteiübergreifende Reformpaket der Senatsfinanzen für verschreibungspflichtige Medikamente.
Karen Van Nuys, Dana Goldman und Ian Spatz untersuchen vier Möglichkeiten, wie die Verwaltung die Kosten für verschreibungspflichtige Arzneimittel senken kann.
Matthew Fiedler schätzt die Gewinne für Versicherer mit ACA-konformen Plänen von 2014 bis 2017 und kommt zu dem Schluss, dass die Versicherer vor den jüngsten Änderungen der Politik der Trump-Administration im Jahr 2017 entweder die Gewinnschwelle erreichten oder bescheidene Gewinne erzielten.
In der Hitze des politischen Stillstands, als es für den Kongress unmöglich schien, Gesetze zu verabschieden, wurde der Medicare and CHIP Reauthorization Act, allgemein bekannt als MACRA, mit überwältigender Überparteilichkeit verabschiedet…
William Hoffman schreibt darüber, wie Fortschritte in den Biowissenschaften einen wichtigen Beitrag zu den Notwendigkeiten des menschlichen Lebens, zur Erhaltung der biologischen Vielfalt und zur Umweltsanierung leisten können.
Loren Adler, Matthew Fiedler und Benedic Ippolito geben einen Kommentar zu den Anforderungen im Zusammenhang mit der Überraschungsabrechnung ab; Teil I vorläufige endgültige Regel (IFR).
Jack Karsten und Darrell West diskutieren, wie der Zustrom medizinischer Daten von tragbaren Geräten die Kosten und Ergebnisse der Gesundheitsversorgung verbessern kann.
Kavita Patel und Co-Autoren diskutieren die Auswirkungen der jüngsten Hepatitis-C-Behandlungen und ihre Auswirkungen auf die Zahlungsreform.
Experten der USC-Brookings Schaeffer Initiative diskutieren die Ausweitung der internationalen Referenzpreise auf Medicare Teil D, den kommerziellen Markt und das Medicaid-Programm und die möglichen Auswirkungen auf den Zugang zu Arzneimitteln, die internationalen Arzneimittelpreise und die Einnahmen der Arzneimittelhersteller.
Christen Linke Young untersucht einen rückwirkenden Ansatz zur automatischen Aufnahme in die private Krankenversicherung und erklärt, warum dies politisch machbar wäre.
Greg Daniel bietet eine Einführung in die Breakthrough Therapy Designation der U.S. Food and Drug Administration (FDA), das neueste von vier beschleunigten Programmen, die von der FDA entwickelt wurden, um die Entwicklung und Überprüfung neuartiger Therapien für schwere Erkrankungen zu beschleunigen.