Ein gut funktionierender Gesundheitssektor fördert das Wohlbefinden und ist eine Voraussetzung für eine gut funktionierende Wirtschaft. Leider sind die Probleme im US-amerikanischen Gesundheitswesen – von hohen Preisen über übermäßige Verwaltungskosten bis hin zu unzureichendem Wettbewerb – erheblich. Diese 12 Fakten über die Wirtschaft der USA
Henry J. Aaron argumentiert, dass die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs in Texas gegen die USA für Verbraucher, Anbieter und Regierungen der Bundesstaaten schädlich sein wird.
Brookings Review-Artikel von Robert D. Reischauer (Sommer 1997)
Die Opioidkrise in den Vereinigten Staaten ist so weit verbreitet und tiefgreifend, dass praktisch jede Gemeinschaft des Landes ihre Auswirkungen zu spüren bekam. In den USA werden jedes Jahr genügend Opioide verschrieben…
Dieses Arbeitspapier von Hutchins zielt darauf ab, einen Rahmen zu schaffen, der die verschiedenen Methoden miteinander verbindet, die Unterschiede zwischen ihnen empirisch zu veranschaulichen und zu zeigen, dass Preisrückgänge in einem anderen Zeitraum und unter einem breiteren Spektrum von Bedingungen als bisher untersucht auftreten.
Diese Studie bewertet das Produktivitätswachstum bei der Behandlung einer schwerwiegenden chronischen Erkrankung, insbesondere Typ-2-Diabetes. Bei der Analyse traditioneller Medicare-Leistungsempfänger mit neuen Diagnosen im Zeitraum 2004-2012 stellen die Autoren fest, dass sich die Produktivität der Gesundheitsversorgung um eine annualisierte Rate von 2,2 Prozent verbessert hat.
CSED Working Paper Nr. 40 von Mary A. Burk und Frank Heiland mit dem Titel „Social Dynamics of Adipositas“
In diesem Brief wird argumentiert, dass eine wichtige Strategie zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung die Entwicklung von Anbieterorganisationen ist, die elektronische Patientenakten (EMR) und andere Systeme implementieren können, die die Koordination von Klinikern verbessern, Ineffizienz reduzieren und die Sicherheit und Qualität verbessern können.
Larry Kocot und Co-Autoren beschreiben den von CMS festgelegten Rahmen und schlagen dann verschiedene Möglichkeiten vor, wie der Vorschlag verbessert werden könnte, um das CMS-Ziel zu erreichen, ACOs zu ermutigen, mehr Risiken zu tragen.
Aufbauend auf ihrem jüngsten Papier zu Gesundheitsfragen untersuchen Aaron McKethan, Larry Kocot und andere Experten verschiedene politische Ansätze zur Reduzierung der Ausgaben für das Medicaid Disproportionate Share Hospital (DSH)-Programm und schlagen neue Ideen vor, die dazu beitragen könnten, dass diese Ausgaben direkter mit der Bereitstellung von schutzbedürftige Bevölkerungsgruppen betreuen.